Unsere Online-Magazine: hausbau.net - bauen.com - fertighaus.com - gartennetz.de


27.05.2005
Tag der Küche 2005
Bundesweite Events in Küchenstudios


Der 10. September 2005 ist der bundesweit sechste "Tag der Küche". Küchenstudios aus ganz Deutschland werden sich an diesem Event beteiligen und so auf die Bedeutung der Küche aufmerksam machen. In den Studios finden am "Tag der Küche" beispielsweise Kochvorführungen statt, um Endverbraucher über Trends und Techniken zu informieren.

Die am Tag der Küche beteiligten Küchenstudios sind an diesem Logo zu erkennen.
Die am Tag der Küche beteiligten Küchenstudios sind an diesem Logo zu erkennen.
Der diesjährige "Tag der Küche" steht unter dem Motto "Tag der Neuheiten". Er soll dazu beitragen, dass Endverbraucher in ganz Deutschland die neuesten Trends rund um Küchenmöbel, -technik und -komfort kennenlernen. Koordiniert wird der "Tag der Küche" von der Arbeitsgemeinschaft Moderne Küche (AMK), Mannheim.

Außer den zahlreichen Aktivitäten in den beteiligten Küchenstudios gibt es beispielsweise noch einen Internet-Auftritt, auf dem auch Endverbraucher zahlreiche Informationen rund um den "Tag der Küche" finden. Dort besteht zugleich die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem als Hauptpreis eine Traumküche im Wert von 25.000 Euro winkt.


Weitere Informationen finden Sie unter www.tagderkueche.de.

zurück zur Newsübersicht