Unsere Online-Magazine: hausbau.net - bauen.com - fertighaus.com - gartennetz.de


30.03.2006
Die Verbindung von Küche und Kochen
Kochevents im Küchenstudio


Das Küchenstudio von Peter Theis und Armin Thinger war schon seit längerem kein reines Küchenstudio, denn regelmäßig standen hier auch Koch-Events auf dem Programm. Nun wird dieses Angebot sogar noch weiter ausgebaut, denn seit kurzem zählt Okay Küchen in Rüsselsheim zu den Siemens lifeKochschulen.

Foto: Peter Theis

Foto: Peter Theis

Der fertiggestellte Umbau des Küchenstudios und die Eröffnung der Siemens lifeKochschule wurden Ende März mit einem Kochevent gefeiert, bei dem zwei Küchenchefs aus der Gourmet-Gastronomie ihr Können demonstrierten.

Speziell für die Zubereitung ausgesuchter Menues sowie für Kochevents in Gruppen wurde bei Okay-Küchen eine ganz besondere Vorführküche eingerichtet. Sie ist ausgestattet mit den verschiedensten Einbaugeräten modernster Generation, die dem Nutzer vermitteln, was zeitgemäße Küchentechnik alles bieten kann.

Die Kombination von Küchenstudio und Kochschule macht in jedem Fall Sinn. Da Endverbraucher auf diesem Weg Gelegenheit haben, die Vorzüge moderner Gerätetechnik sowie die Vorzüge einer modernen Küchenplanung direkt kennen zu lernen und sich so Anregungen für die Gestaltung der eigenen Küche zu holen.


Weitere Informationen finden Sie unter www.okay.de.

zurück zur Newsübersicht